FAQs

/
FAQs
Fragen übrig?
Fragen zum Kauf

Unsere Versandkosten variieren je nach Gesamtgewicht der Bestellung. Die genauen Versandkosten werden direkt im Warenkorb berechnet.

Alle Bestellungen werden gesammelt und jeweils am Dienstag der darauf folgenden Woche versendet.

Sobald Ihre Bestellung versandt ist, bekommen Sie eine automatische Versandbestätigung mit einem Link um Ihre Bestellung zu verfolgen. 

Wir akzeptieren eine Vielzahl von Zahlungsmethoden, einschließlich Kreditkarten, PayPal und Klarna Rechnung. So können Sie ganz bequem mit der Zahlungsmethode bezahlen, die am besten für Sie geeignet ist.

Unsere Zahlungsprozesse sind sehr sicher. Wir verwenden die neueste Technologie, um sicherzustellen, dass alle Ihre persönlichen und finanziellen Informationen geschützt sind.

Leider bieten wir derzeit keine Ratenzahlungen an. Wir empfehlen Ihnen, unsere Zahlungsbedingungen sorgfältig zu überprüfen, bevor Sie Ihre Bestellung aufgeben. Wenn Sie jedoch ein Unternehmen sind und andere Zahlungskonditionen benötigen, bitten wir Sie, mit uns in Kontakt zu treten.

Die Bestätigung der Zahlungen variiert je nach gewählter Zahlungsmethode. Kreditkarten- und PayPal-Zahlungen werden in der Regel innerhalb weniger Minuten bestätigt. Zahlungen per Klarna Rechnung werden nach Prüfung der Bonität des Kunden bestätigt.

Kundenservice & unser Café

Wir bieten Kaffee in unterschiedlichen Mahlgraden an, um die perfekte Korngröße für die gewünschte Zubereitungsmethode zu liefern. Dadurch ist ein exzellenter Genuss garantiert. 

Unser Kundenservice ist auch über Social Media erreichbar. 

Feedback ist gewünscht und hilft uns, zu wachsen. Gerne kann ein Feedback in den sozialen Medien oder auf Google gepostet werden.

Wir bieten ausschließlich Spezialitätenkaffees an, die von der unabhängig organisierten Speciality Coffee Association (SCA) bewertet wurden. Somit garantieren wir die bestmögliche Rohkaffeequalität und stellen auch aus der Ferne sicher, dass die ökologische und soziale Nachhaltigkeit bei den Kaffeebauern gewährleistet ist. 
Alle Kaffees werden direkt bei den Kaffeebauern bezogen, die meisten bei Fincas, mit denen das Käffken-Team persönliche Kontakte hält. 
Wir backen frisch und verwenden ausschließlich Lebensmittel in Bio-Qualität. Für unsere Speisen und Backwaren nutzen wir KEIN Weizenmehl und keinen weißen Zucker, sondern nur Mehlalternativen, teilweise auch glutenfreie Alternativen. Ebenso verwenden wir Rohrohrzucker oder Birken- bzw. Kokosblütenzucker.
Die meisten Kuchen sind vegan. 

Ja, das Käffken bietet zum größten Teil schmackhafte vegane, auf jeden Fall vegetarische Speisen an. Natürlich gibt es für alle Getränke ebenfalls vegane Alternativen, so dass auch vegane Latte-Fans auf ihre Kosten kommen.

Das Käffken bietet Platz für Jedermann/ Jedefrau. Ob man/frau nur schnell auf`n Käffken kommt, einen ruhigen, hellen Platz zum Arbeiten sucht oder sich für ein geselliges Kaffeekränzchen trifft, jede/r kommt auf seine/ihre Kosten. Die Panoramafenster gewähren von jedem Platz einen Blick auf den Möhnesee und den Arnsberger Wald. Die Einrichtung ist hell und aus unbehandeltem Massivholz, was eine lichte, gemütliche Atmosphäre schafft. Für jeden Anlass.